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Stellenausschreibung

Mitarbeiter/-in (m/w/d) für die Bereiche Haushalt und Liegenschaftsbetreuung

Die Verwaltung des Englischen Gartens München sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Mitarbeiterin / einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Bereiche Haushalt und Liegenschaftsbetreuung unbefristet in Vollzeit oder Teilzeit (mindestens 30 Wochenstunden).

Die Verwaltung des Englischen Gartens ist eine der 17 Außenverwaltungen der Bayerischen Schlösserverwaltung und betreut die Parkanlagen Englischer Garten, Maximiliansanlagen, Hofgarten und Finanzgarten. Sie beschäftigt ca. 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, welche mir ihrem täglichen Einsatz für ein einmaliges Naturerlebnis und einen angenehmen Besuch der Gartenanlagen sorgen.

Ihre Aufgaben umfassen insbesondere:

  • Betreuung der Veranstaltungsobjekte Seestadel, Orangerie und Amphitheater

  • Bearbeitung von Foto- und Drehgenehmigungen

  • Ausstellung von Reitgenehmigungen

  • Bearbeitung allgemeiner Veranstaltungsanfragen

  • Haushaltsüberwachung, Energiebewirtschaftung

  • Wahrnehmung allgemeiner und organisatorischer Aufgaben

 

Folgende Qualifikationen bringen Sie bitte mit:

  • eine erfolgreich abgeschlossene Qualifikationsprüfung als Beamtin/Beamter (m/w/d) für den Einstieg in die 2. QE in der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen oder
    eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellte/n bzw. zur Verwaltungsfachkraft oder
    eine erfolgreich abgeschlossene dreijährige kaufmännische Ausbildung

  • • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

  • dienstleistungsorientierte und selbständige Arbeitsweise

Wünschenswert, aber nicht zwingend Voraussetzung, sind:

  • Kenntnisse im Bereich des staatlichen Haushalts-, Kassen- und Rechnungswesens sowie Erfahrungen im Liegenschaftsbereich

 

Wir bieten Ihnen:

  • ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet im Englischen Garten

  • für Beamtinnen und Beamte eine Planstelle bis zur Besoldungsgruppe A 9

  • für Tarifbeschäftigte ist die Stelle in der Entgeltgruppe 6 gemäß TV-L eingruppiert
    (Informationen u.a. zur Vergütung finden Sie unter www.oeffentlicher-dienst.info)

  • die üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (Jahressonderzuwendung etc.)

  • die Möglichkeit flexibler Arbeitszeitgestaltung

  • eine fundierte Einarbeitung in den Aufgabenbereich

  • die Möglichkeit der Inanspruchnahme von Fortbildungen

  • Homeoffice im Rahmen der geltenden Dienstvereinbarung zur Telearbeitszeit

Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt.


Wir freuen uns auf Ihre ausführliche Bewerbung mit den üblichen Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte bis spätestens zum 07.02.2025 mit dem Kennwort „Sachbearbeitung VEG“ ausschließlich per E-Mail (im PDF-Format mit max. 5 MB) senden an:

gvenglischergarten@bsv.bayern.de

Bei Fragen zur ausgeschriebenen Stelle können Sie sich gern an Frau Kruppa unter der Telefonnummer 089 3866639-14 wenden. 

Informationen über die Erhebung personenbezogener Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens gemäß Artikel 13 Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Informationen können bei Bedarf auch in Papierform bei der Einstellungsbehörde unter o.g. Anschrift angefordert werden.


 
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